Veränderung Erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich hatte mein erstes Mal noch nicht 43%
Ja, hab mich verändert (gerne auch in wie fern) 29%
Nein, bei mir ist alles gleich geblieben 29%
xmen28  30.10.2022, 10:52

wie war es bei dir ? oder jf ?

Lilli302
Fragesteller

Ne, keine jf mehr. Schwer zu sagen, war danach kein anderer Mensch aber teilweise hab ich mich bzw. Mein Körper schon anders danach gesehen. Beantwortet das deine Frage?☺️

13 Antworten

Ja, hab mich verändert (gerne auch in wie fern)

Ja, ich war danach eigentlich noch verliebter in meine damalige Freundin, unsere erstes Mal war sehr lustig. Ich bin schon beim Petting vor Aufregung vorzeitig gekommen, hab sie voll auf ihren Bauch gespritzt, was mir Mega peinlich war. Dann mussten wir beide so lachen und haben uns danach einfach nur noch sehr lange und intensiv geküsst. Meine Errektion kam dann irgendwie wieder😇 und der zweite Anlauf war sehr schön und intensiv.. Irgendwie hat uns das noch mehr mitinander verbunden und wir hatten danach Sex, wann immer es machbar war🙌😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab mich verändert (gerne auch in wie fern)

Da ich mein erstes Mal mit 15 hatte, habe ich mich danach natürlich (weiter) verändert. Das lag aber wenig daran, dass ich Sex hatte.

Nein, bei mir ist alles gleich geblieben

In diesem Bezug wird das erste Mal nach meinen Erfahrungen völlig überbewertet. Es ist kein mystisch magischer Ritus der einen irgendwie erwachsener oder reifer macht oder sonst wie nachhaltig verändert.

Es ist einfach nur Sex.

Nein, bei mir ist alles gleich geblieben

Schleichend hat, weil neu Sex dazu gehört. Ein neues faszinierendes Hobby zu Beginn ,-)

Ja, hab mich verändert (gerne auch in wie fern)

Das es nicht das weltbewegende Ereignis war, wie ich gedacht hatte.

Ich war nervös, zu schnell fertig und die Frau frustriert.

Es wurde dann im Laufe der Zeit besser, hat ein paar Mal gedauert, bis ich "Ladies first" verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung