Ein Junge hat mich mehrmals angeschaut hat das was zu bedeuten?

11 Antworten

Es bedeutet er hat dich angeschaut. Ich gucke auch dauernd Leute an. Bleibt in dieser Welt nicht aus

Auf jeden Fall nicht das was du denkst ... Jungen können sehr gut Kleider wegkucken...

"Er hat mich angeschaut, hat das was zu bedeuten." Was ist das denn bitte für eine Frage? Also ob ich dich fragen würde "Da ist ein kleines Loch in meiner Wand, hat das was zu bedeuten?"

Na warum sollte ein Junge wohl ein Mädchen ständig anschauen?

Das bedeutet, dass er dich angeschaut hat und das ist ernst gemeint!

Wahrscheinlich gehört er zu der schüchternen Sorte und sieht sich ein Mädchen nur an, wenn er meint, unbeobachtet zu sein. Da er fürchtete, von dir angesprochen zu werden, hat er dann schnell das Weite gesucht.

Lächle ihn doch jetzt immer mal häufiger an, so dass er Mut faßt, falls er sich wirklich für dich interessiert.

2 Klassen höher bedeutet noch nicht, dass er auch in seiner Reife schon weiter ist. Jungs sind in der Entwicklung mit allem etwas später dran als Mädchen.

Keylap  30.09.2016, 14:30

stimme ich ihn voll und ganz zu