Ein Junge hat mich mehrmals angeschaut hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich gehört er zu der schüchternen Sorte und sieht sich ein Mädchen nur an, wenn er meint, unbeobachtet zu sein. Da er fürchtete, von dir angesprochen zu werden, hat er dann schnell das Weite gesucht.

Lächle ihn doch jetzt immer mal häufiger an, so dass er Mut faßt, falls er sich wirklich für dich interessiert.

2 Klassen höher bedeutet noch nicht, dass er auch in seiner Reife schon weiter ist. Jungs sind in der Entwicklung mit allem etwas später dran als Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
30.09.2016, 14:30

stimme ich ihn voll und ganz zu

1

Hey,

wenn ein Junge Dich mehrmals anschaut, dann hat das schon was zu bedeuten. Wer er dann noch lächelt, lächle gerne zurück, wenn er dir gefällt. So möchte er erst mal herausfinden, ob er Chancen bei Dir hat. Also nur Mut, lächle, wenn er lächelt.. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Lili12
29.09.2016, 21:33

Sie hat geschrieben er guckt immer wieder weg..... Da wird das mit dem lächeln wohl nix. Aber gut. Ausserdem muss sowas nichts heißen...

0

Kann alles bedeuten.

Vielleicht hat er nur deine Ohrringe schön gefunden und war total fasziniert von denen ;)

Ich würde mir aus solchen Kleinigkeiten erstmal keinen Reim machen, warte ab wie es sich entwickelt und beeinflusse ggf. selbst eure Beziehung zueinander, indem du ihn um ein Treffen fragst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Manchmal schaut man auch leute an die man eher weniger gut findet... bei ekligem muss man auch hinkucken. nich böse gemeint... aber was haben blicke zu heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet er hat dich angeschaut. Ich gucke auch dauernd Leute an. Bleibt in dieser Welt nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber eigentlich ist die Frage ein bisschen unnötig. Das musst du doch selber wissen. Wenn du schon so eine Frage hiereinstellst hat es was zu bedeuten. Und zwars für dich. Wenn er dir egal wäre würdest du nicht fragen. Ob es ihm auch etwas beseutet kannst du nur herausfinden indem du ihn frägst. Eigentlich is es ja schon ein bisschen kindisch das er gleich wieder weg guckt oder du so eine Frage stellst ;) Das musst du beurteilen sprech ihn einfach nett drauf an: Hey, warum guckst du mich den die Ganze zeit so an gefallen dir etwa meine Ohrringe?  Oder so. Das findest du schon herraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er hat mich angeschaut, hat das was zu bedeuten." Was ist das denn bitte für eine Frage? Also ob ich dich fragen würde "Da ist ein kleines Loch in meiner Wand, hat das was zu bedeuten?"

Na warum sollte ein Junge wohl ein Mädchen ständig anschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass das was zu bedeuten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?