Wenn Mann/Junge und Frau/Mädchen sich im Bus anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn ich im Bus oder sonst wo einen Typen sehe, der mir gefällt, dann versuche ich auch Augen Kontakt herzustellen und wenn er mir länger in die Augen schaut, dann schaue ich logischerweise zurück. Um jemanden dabei anzulächeln, damit der jenige merkt, dass wirklich Interesse vorhanden ist fehlt mir in diesen Situationen meistens leider der Mut.

Aber um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Ja, ich denke sie wird Interesse an dir gehabt haben. Wenn du sie nochmal siehst könntest du sie ja mal ganz lässig ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro
Was bedeutet ein so langer Augenkontakt ohne Lächeln oder irgendeine Art von Regung und die vielen kurzen Blicke

Absolut NICHTS.

Si916
Fragesteller

Wäre schade wenn dem so ist.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

a) ein mißglückter Flirtversuch, weil ihr beide nicht den Mut hattet, mehr Emotionen zu zeigen, obwohl an sich beiderseitiges Interesse vorhanden gewesen wäre.

b) Bloße Langeweile und der Gedanke "Was will denn der/die von mir? Vielleicht finde ich es raus."

c) Staring-Contest "Ich bin genauso mutig wie du und fixiere dich mit den Augen, ich gucke nicht weg."

Si916
Fragesteller

Also es war auch das erste Mal dass ich sie ihm Bus sah, wird also nicht all zu häufig oder gar nicht mehr vorkommen das ich sie sehe.

Staring-Contest wäre die langweiligste Antwort und ist glaube ich auch unwahrscheinlich da vorher ja schon ein paar Blicke kamen von uns beiden und dann erst der lange Blickkontakt anfing

Sie musste kurz nach dem Blickkontakt aussteigen, der Blickkontakt endete kurz vor der Haltestelle.