Junge beobachtet mich?

5 Antworten

Wir Jungs sind teilweise halt bisschen doof und gucken einfach gern auf alles was annährend geil ist.

Blicke müssen bei uns nicht viel bedeuten. Wir starren und glotzen gerne mal, bis es dem anderen unangenehm wird, auch dann checken wir es nicht immer.

Wenn du ihn magst, lächle ihn an und sende positive signale. Wenn du ihn nicht magst, dreh dich angewidert weg oder ruf ihm rüber er soll aufhören dich ständig anzustarren.

Maracuja467
Fragesteller

Angelächelt habe ich ihn schon

Toadfax  22.03.2021, 15:08
@Maracuja467

Dann vielleicht noch mehr. Bist du mutig genug ihn anzusprechen? An sich kannst du es auch online machen zum Beispiel auf Instagram oder so oder WhatsApp oder wo ihr euch halt findet, da könntest du sagen dass du gesehen hast das er dich ständig anschaut

Maracuja467
Fragesteller
@Toadfax

Ich bin leider auch schüchtern, dennoch habe ich so einen Plan aber weiß leider nicht ob der in der jetzigen Zeit so gut ist.

Leider weiß ich nicht wie er heiß... seine Nummer habe ich auch nicht

Toadfax  22.03.2021, 15:18
@Maracuja467

welchen Plan hast du denn? Du könntest ihn einen kleinen Brief schreiben und ihm den Brief einfach in die Hand drücken wenn du aussteigst.

Wäre natürlich Sau peinlich wenn er sich nicht rührt oder ihr euch am nächsten Tag wieder seht ohne dass er reagiert hat. Was für einen Plan hast du denn?

Maracuja467
Fragesteller
@Toadfax

Ich würde etwas im Bus vergessen, wo mir der Verlust nichts ausmachen würde.

Da wir sowieso in Sichtweite sitzen und weiß dass der Gegenstand von mir ist, könnte es doch sein dass er mir den dann am nächsten Tag gibt und mich so evtl. Ansprechen muss..

Maracuja467
Fragesteller
@Thor125

Danke, nur weiß ich nicht wie er zu C. Steht..

Toadfax  22.03.2021, 15:45
@Maracuja467

Ich denke auch das ist eine coole Idee. Das mit dem Brief würde ich aber auch gut finden

Toadfax  22.03.2021, 15:54
@Maracuja467

Ich DENKE das deine Idee besser ist. Es wäre sehr sehr sehr sehr peinlich und unangenehm. Wenn du ihm einen Brief in die Hand steckst und er meldet sich dann nicht ... das wäre ganz schlimm von der SItuation wenn ihr euch jeden Tag seht ..

Mach das lieber mit dem Vergessen aber er MUSS es sehen.

Die Gefahr ist da groß, dass es jemand anderes sieht und er es dir schnell direkt gibt oder dir hinterher ruft.

Maracuja467
Fragesteller
@Toadfax

Jetzt muss ich nurnoch überlegen, was ich da "gut vergessen" kann..

Maracuja467
Fragesteller
@Toadfax

Ich bin jetzt nicht unbedingt eine die mit einer Haarbürste, Lippenstift etc. Schminkprodukte durch die Gegend läuft";)

Toadfax  22.03.2021, 16:14
@Maracuja467

Naja aber du musst ja was ablegen, wo einen kleinen Wert hat.

Sowas hat normal jede Frau aber du kannst auch was anderes nehmen.

Ne mach doch einfach mal.

Frag was er von dir will.

Player2308  23.03.2021, 22:53

Am besten so: Hey alter, was willst du von mir 😂 Ne, ehrlich eigentlich eine gute Idee.

Dann spreche du ihn doch an. Er ist scheinbar zu schüchtern.

Er ist wahrscheinlich zu schüchtern dich anzusprechen

nö sprech ihn an