An die Jungs: Findet ihr es komisch, wenn eure Freundin ein TikTok postet, wo sie weint und dann zeigt, wie sie mit ihren Freunden und Bf lacht?

6 Antworten

Peinlich und aufmerksamkeitsgeil.

Für mich ein absolutes No-Go. Und ich bin jünger als das Mädchen im Video.

Das ist nicht nur peinlich sondern auch extrem unreif.

Dient sowieso nur der Selbstinszenierung.

Wer sowas macht hat ein dringendes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und ist nicht in der Lage eine vernünftige Beziehung zu führen.

Gruß DayX19

Xenula123
Fragesteller

ok danke für die Antwort. Du scheinst ziemlich vernünftig zu sein:).

Gluabst du aber auch so aufdringliche Party Jungs, die sich ziemlich geil fühlen, sehen das genau so? Oder sehen die das glaubst du eher anders, weil die genau so verrückt sind ? Oder würdest du sagen, da ist jeder Junge gleich ?

David  14.07.2021, 11:43
@Xenula123
Gluabst du aber auch so aufdringliche Party Jungs, die sich ziemlich geil fühlen, sehen das genau so

Das weiß ich nicht, aber denke Mal nicht.

Gleich und Gleich gesellt sich gern.Aufdringliche, nach Aufmerksamkeit suchende Partyjungs, haben mit Sicherheit nichts gegen Mädchen die genau so ticken wie sie.

Allerdings wird da die Beziehung nicht Mal 2 Monate halten.

Oder würdest du sagen, da ist jeder Junge gleich ?

Nein da ist jeder verschieden.

Mach dir darüber keine Gedanken. Ich sehe du stellst viele Fragen darüber was Jungs denken. Ich weiß nicht ob du das jetzt einfach aus Langweile machst, oder weil du daraus ein Nutzen ziehen möchtest.

Du bist gut so wie du bist :-)

Hallo,

Ich finde sowas nicht nur peinlich, sondern solche Weiber wollen auch Aufmerksamkeit. Wenn man sich solche Videos anschaut, denkt man, man ist im Kindergarten...

Solche Mädels sind einfach sehr unreif.

Was ich mir als Partner vorstellen würde (ich bin w): "Oh Gott, auf welches Kind habe ich mich denn da eingelassen???"

Wenn ich mich verliebe, dann in einen, der im Hirn schon erwachsen ist, und nicht sowas. Da fremdschämt man sich ja für;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenula123
Fragesteller

Hahahhahahahahaha ok danke für die Antwort. Du scheinst ziemlich vernünftig zu sein.

Gluabst du aber auch so aufdringliche Party Jungs, die sich ziemlich geil fühlen, sehen das genau so? Oder sehen die das glaubst du eher anders, weil die genau so verrückt sind ? Oder würdest du sagen, da ist jeder Junge gleich ?

Xenula123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich weiß, aber ich meine Jungs die Party Jungs sind. Auf die ist das bezogen. Egal wer oder wie viele das sind ......

verreisterNutzer  13.07.2021, 19:30
@Xenula123

Ich mache keine Party und kenne keine "Party Jungs", deshalb kann ich das nicht so beurteilen..😂😂😂

Solche TikTok Videos sind allgemein übelst peinlich und mega unreif..