Welche Tiere hasst ihr am meisten?

12 Antworten

Bremsen!

Der Stich tut gemein weh und hast eine Schwellung und Juckreiz über Tage. 🤬

Hassen nicht habe aber großen Ekel bei mehreren Schlangen auf einmal ?!
Doch Schnaken die stechen und summen.

Hassen ist der falsche Ausdruck, aber sie können mich nerven - besonders die Viecher die man Nachts im Bett hört, aber -wenn man das Licht an macht- nicht findet und man am nächsten Morgen mit juckenden Stichen aufwacht.

Aber selbst die haben eine Daseinsberechtigung und gehören zum Kreislauf der Natur (sogar noch eher als wir, wenn man sich unser Handeln und Wirken betrachtet).

Insekten sind Tiere aber die gehen je nach Funktion bei mir eher unter 'Parasiten' oder Nuetzlinge. Die, die dich in Ruhe lassen braucht man nicht zu hassen.

Was anderes ist es mit KRACHMACHERN :D Ich hasse alle die Tiere, die dermassen laermen dass man z.B. im Schlaf gestoert wird. Bsp.:

Amseln (die geben ab jetzt erstmal Ruhe) aber vor allem Saatkraehen. Das Gekraechze ist so elend stoerend dass man sich auch als Pazifist manchmal eine Flinte wuenscht... :D

Alle die bereits von dir genannten Tiere, aber ebenso Motten, Nachtfalter und Wespen sind unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung