Findet ihr es okay Fliegen und Mücken zu töten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja 76%
Nein 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die vermehren sich wie die Pest. Muss man sich keine Sorgen drum machen.

ja

Ja, von Fliegen würde ich wahnsinnig werden und gegen Mücken bin ich sogar allergisch (die geben ein Speichel ab, das man den Stich nicht merkt und genau auf diesen reagiere ich so wie andere Menschen bei einen Wespenstich)

Kommt auf den Grund des Tötens an. Nur weil es mich stören könnte, töte ich kein anderes Lebewesen.

Ich fange solche Insekten nur hin und wieder für meine fleischfressenden Pflanzen. So sterben sie wenigstens nicht umsonst.

Neulich hatte ich ca. 30 Fliegen im Zimmer, da hilft nur noch töten!

ja

Hiii,

Ja,wenn die nerven,dann is es ok die zu töten.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊