Sind Katzen eure Lieblingstiere und wenn nein was ist denn euer Lieblingstier?

18 Antworten

Also ich mag Katzen sehe gerne, aber auch Hunde von Haustieren und sonst sind meine Lieblingstiere eigentlich Raben, weil die unglaublich intelligent sind

Ich mag an liebsten Hunde, bevorzugt Designerhunde vom Golden Retriver.

Aber für ein Hund fehlt mir noch die nötige Zeit.

Auf meiner Veranda bei mir in Haifa besuchen mich täglich bis zu 5 Strassenkatzen. Sie haben bei mir immer frisches Wasser und zu fressen. Eine einäugige schläft jede Nacht im Hundekörbchen, sie ist mein besonderer Liebling geworden. Nicht wegen dem fehlenden Auge, sondern weil sie nicht so schnell weg läuft, wenn ich mich auf Veranda sitzend bewege. Wir haben in Israel mehr als eine Million Strassenkatzen.

Bild zum Beitrag

.

Vor der Einäugigen war diese mein bevorzugter Gast. Aber eines Tages kam sie nicht mehr.

Gelegendlich sehe ich sie drei Straßen weiter.

Bild zum Beitrag

- (Tiere, Katze)  - (Tiere, Katze)

Katzen sowie Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hunde- und Katzensitterin hobbymässig🐶🐱

Katzen sind zwar süß, wie deine. Aber für mich sind Katzen Tiere, die nur kommen wenn sie was wollen. Hab auch schlechte Erfahrungen mit Katzen gehabt. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher, früher Katzen gehasst. Hunde mag ich lieber, hatte sogar auf einen mal ne Woche aufgepasst. Ich mag Hunde total, man kann mit ihnen auch draußen spielen, trösten einen, auch Katzen können es. Aber ein Hund kommt nicht für mich nicht in Frage weil zuviel Zeit man nehmen muss. Und für ne Katze hab ich auch wenig Zeit. Deswegen habe ich Fische kann zwar nicht mit denen spielen, aber beobachten und von denen lernen, früher hab ich nicht verstanden wie sie sich in dem Moment verhalten, beim Aquarium kann man seine eigene Unterwasserwelt schaffen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gleich mehrere <3

Katzen finde ich sehr niedlich :3 da wären noch alle: ⬇️

Füchse, (am besten sind Polaris^^), Bären, Hühner, ubd Kaninchen <3

LG MangletheReal <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung