Was ist euer Lieblingstier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten Wolf bzw. Hund.

Aber ich mag auch Füchse sehr, genauso wie Tiger, Leoparden und auch Eisvögel.

Eigenartiger weise finde ich auch so kleine Frösche interessant und niedlich.

Gibt so viele schöne Tiere, die Welt ist voll davon und jedes ist so einzigartig und faszinierend :)

Ich mag alle Tiere ; )

Also wilde Tiere kann ich mich nicht entscheiden, aber von denen mag ich Wolf, Fuchs, Giraffe, Löwe, Zebra, Gnu, Waschbär, Hirsch, und viele mehr.

Meine Lieblingshaustiere sind Hunde. Mag die lieber als Katzen. Hamster find ich auch süß, hatte meine Mama mal insgesamt 3 und meine Tante 2. Pferde sind auch toll ; )

Ich habe leider keine Pets zu hause, aber hätte gerne 3 Hunde und ein Pferd...

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Lieblingstier sind Katzen. Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen deswegen liebe ich Katzen aber sonst mag ich eigentlich trotzdem fast alle Tiere außer Schlangen..

Ich mag Krähen sehr gerne. Und noch einige andere Tierarten mehr.