Welches ist Dein Lieblingstier?

9 Antworten

Schön dass du fragst! Ich liebe nämlich Raubkatzen: Tiger , Löwe , Puma , Jaguar, Gepard, Leopard , Schneeleopard, Panther, Luchse , Karakale auch ausgestorbene wie der Säbelzahntiger. Ich finde sie sind so sehr sportlich und haben so viele verschiedene Fellfarben. Ihre versiedenen stärken und Talente fasziniren mich sehr. Mittlerweile kenne ich mich schon gut mit Raubkatzen arten usw aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Lieblinge sind natürlich meine Haustiere. ^^
Meine zwei Katzen und mein Hund und natürlich alle die ich davor hatte.

Bei einem Wildtier ist mein Favorit der Mississippi-Alligator, vor allem die Albinos sehen hübsch aus.

Bei den Ausgestorbenen finde ich den Therizinosaurus toll. ^^

Bei den Nutztieren sind es Pferde und Büffel, könnte ich auch niemals essen.

Alle, die Not leiden und bedroht sind. Mastschweine und Legehennen.

am meisten mag ich wohl katzen, habe selber auch drei. ich finde raben und krähen aber auch sehr toll und spannend, weil sie sehr schön und interessant sind.

Finde eulen süß. Sie sind auch sehr faszinierend.