Was sind eure Lieblingstier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich bin Langjährige Kaninchenhalterin und liebe Kaninchen einfach.Sie sind sehr schlau und süß haben aber hohe Ansprüche was die Haltung angeht. Momentan habe ich zwei Stück. Im Frühjahr bekommen wir noch zwei weitere.

Ich liebe auch Hunde sehr. 🐕 Ich mag aber generell alle Tiere.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Bild zum Beitrag

Geparden, aber die kann man leider nicht als Haustiere halten. Das finde ich traurig.

Aber ähnlich wie ein Gepard mein kleiner Minzo.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
Werwolf23
Fragesteller

Find ich auch

Werwolf23
Fragesteller
@Werwolf23

such doch mal nach einem kleinem geparden und zieh ihn auf, und dann tu so als ob du es nicht gewusst hättest

Tanni182  04.03.2022, 17:24
@Werwolf23

Schlau, aber mach ich nicht. Das Tier tut mir jetzt schon leid. So ein Tier gehört eben in die Wildnis. Ich habe ja schon einen kleinen "Gepard" zu Hause. Mein Kater Minzo.😊

Hühner und Hunde aber eigentlich haben alle Tiere etwas besonderes

Vor allem Säugetiere und Vögel.