lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

katze 37%
andere(bitte auch sagen welches) 26%
pferd 15%
reptilien(shreibt welches) 15%
hund 7%
kaninchen 0%
vogel 0%

17 Antworten

pferd

Reite selbst, finde aber so Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Kanninchen (Bro frag mich nicht wie dass geschrieben wird) aber auch voll süß

andere(bitte auch sagen welches)

Hallo zusammen!

Im Grunde mag ich alle Tiere ...besonders natürlich Hunde und Katzen! 🐕🐈

So richtig niedlich und interessant finde ich die Erdmännchen ...❣️

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈
sssilv
Fragesteller

erdmännchen sind mega putzig

andere(bitte auch sagen welches)

Hallo, sssilv.

Mein Lieblingstier ist ein Meerschweinchen. Ich hab 2 Meerschweinchen als Haustiere. Und hier die Namen:

1. Kitty

2.Luna

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

katze

Naturlich Katzen (habe Zwei),

dicht gefolgt vom Hirsch, Wolf und Rotkehlchen.

andere(bitte auch sagen welches)

Erdmännchen, danach kommen Katzen, habe selbst einen Kater und der ist einfach cute