Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Katze 🐱 37%
Anderes 30%
Schildkröte 🐢 13%
Hund 🐶 10%
Pferd 🐴 7%
Kaninchen/Hase 🐰 3%

14 Antworten

Katze 🐱

Hallo,

Definitiv Katzen! Ich hab selber 2 kleine Fellknäule aus dem Tierheim!

So können Katzen unter anderem scheu, zutraulich, gesellig, anhänglich, sanftmütig, verschmust, sehr verspielt und auch unabhängig sein. Welche Charaktereigenschaft bei einer Katze am dominantesten ist, hängt beispielsweise davon ab, wie sie aufgewachsen ist und wie sie sozialisiert wurde.

Ich könnte zum Beispiel nicht jeden Tag mehrere Male mit einem Hund gassi gehen 😅

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Katzen, Katzenhaltung, Katzensprache, Katzenrassen
MyLady2006
Fragesteller

Habe auch zwei Katzen^^

Bald zieht noch eine dritte bei mir ein 🐱

ToastToastbrot  23.10.2023, 20:00
@MyLady2006

Das sind aber sehr schöne Katzen(rassen)! Ich habe eine EKH und eine LKH!
Grüße Daniel

Anderes

Hallo MyLady2006,

meine Lieblingstiere sind Vögel. Ich bin leider sehr ängstlich und habe vor vielen Tieren und vor allem auch Insekten große Angst. Vögel aber sind sehr friedlich uns singen so wunderschön. Ich liebe es durch ihren Gesang aufzuwachen und es gibt so viele tolle Arten.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Anderes

Hiii,

Mein Lieblingstier ist eindeutig der Hamster...hab auch selber einen.🐹🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Ich mag fast alle Tiere aber ich liebe Hunde.

Es gibt aber auch Hunde, denen ich den Hals umdrehen will, die kriegen was ab wenn sie meiner Kleinen ans Leder wollen.

Anderes

Mein Lieblingstier ist der Nacktmull. Er kann keinen Krebs bekommen und darf mit der Königin rummachen.