Ist das unentschieden gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Keine Ahnung 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Rein optisch betrachtet schon. Erste Hälfte City spielerisch besser. Zweite Hälfte Real besser. 1:1 war genau richtig.

Ja

Real war zwar stärker, aber es war nicht so eindeutig, als dass man von einem unverdienten Unentschieden sprechen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Nein

Ich persönlich finde, dass Real Madrid stärker gespielt hat, weswegen ich ihnen den Sieg gegönnt hätte, obwohl ich für Man City war.

Hey! :)

Nein, da Real Madrid es mehr verdient hätte!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Ja

Da es so ausgegangen und nicht angefochten wurde, ist es auch gerecht.