Steigt Köln ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Köln bleibt in der Bundesliga 71%
Köln steigt ab 29%

4 Antworten

Köln steigt ab

So oder so. Gegen Baumgart haha das wär's. Können froh sein wenn sie da überhaupt hinkommen. Mainz hat sich stark verbessert. D98 auch. Köln nicht.

Mainz sollte die eig überholen (können, das sowieso)

Eigentlich spielt D98 auch insgesamt besseren Fussball als beide. Da landet nur nix auf der richtigen Seite drinnen. Wäre ein faireres Wunder wenn die es schaffen sollten. Mehlem zumindest glaubt dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Köln steigt ab

In der Relegation gegen Baumgarts HSV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Schwer zu sagen, kann ja auch sein das sie am Ende Relegation spielen müssen.

denke die gewinnen die Relegation gegen Baumgart

schmockyyyy
Fragesteller

haha HSV easy