Gewinnt Köln gegen Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stuttgart gewinnt 85%
Köln gewinnt 8%
Unentschieden 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart gewinnt

Stuttgart gewinnt. Im Sturm ist Köln einfach zu schwach besetzt. Timo Schultz hat bislang gute Arbeit als Trainer geleistet, aber der Sturm bleibt die Problemzone beim FC.

Stuttgart gewinnt

Weil sie die GuIto- Kombi haben. gute Stimmung, top eingefummelt und Bock. Top Trainer. Feinjustiert. Geht ohne Undav auch

Köln ist komplett raus obwohl verbessert. So direkt einfach macht Köln es denen aber nicht. Die haben Bombenmoral und Kampfgeist. Don"t mess with Hennes

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Stuttgart gewinnt

Hey! 🤗

Ich denke das Stuttgart morgen gewinnt. Stuttgart ist einfach sehr stark diese Saison aber ich würde es auch Köln gönnen, damit sie aus dem Abstieg langsam rauskommen. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Stuttgart gewinnt

Ich sage das Spiel geht 3:1 für den VFB aus

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler