Hat Mohammed wirklich ein 6 Jähriges Mädchen namens Aischa geheiratet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Und er hatt die Ehe mit 9 vollzogen, wass selbst für die damalige zeit viel zu früh war. In der Regel hatt man wenn man ein Kind Geheiratet hatt dieses erst entjungfert wenn es so um 14 war.

Der Typ war eindeutig Pädophil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
STURMT1GER  10.05.2023, 23:36

Ich hab einmal ein Video gesehen, wie ne zehn jährige mit son 80 jährigen, gegen ihren Willen verheiratet wird. Die Kleine hat geweint, dass geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Super1984  10.05.2023, 23:49
@STURMT1GER

Ja und ich hab ein Video gesehen, wo so 3 Sturmtiger eine 12 jährige vergewaltigten! Verstehst?

Sie war 9 soweit ich weiß.

Reinkanation  10.05.2023, 23:35

Mit 9 hatte er sie das erste Mal Vergewaltigt oder die ehe Vollzogen

Ja, laut authentischen Hadithen war sie sechs bei der Heirat und neun beim Vollzug der Ehe. Muslime argumentieren, dass es eine andere Zeit war und dass sie mit neun schon reif für eine Beziehung war. Tatsächlich war das Heiraten von sechsjährigen Mädchen auch damals nicht verbreitet oder gar "normal". Und mit neun ist man ebenfalls noch ein Kind. Der umstrittene Islamkritiker Hamed Abdel-Samad erklärt das so:

Zugleich mochte er etwas an Aischa, was ihm keine andere erwachsene Frau geben konnte. Sie war ein unschuldiges Kind, fröhlich und aufgeweckt, gut behütet und geliebt von ihren Eltern. Sprich: all das, was Mohamed selbst in diesem Alter versagt worden war. Möglicherweise versuchte er durch die Ehe mit ihr dieses verlorene Stück Kindheit zurückzuholen. Er lud andere Kinder ins Haus ein, beobachtete sie beim Spielen und veranstaltete Laufwettbewerbe, an denen er selbst teilnahm.
Jahrhundertelang war das Heiraten von minderjährigen Frauen im Islam durch Mohameds Ehe mit Aischa legitimiert worden. Heute ist es vielen moderaten Muslimen eher peinlich, dass ihr Prophet eine Sechsjährige geheiratet hatte; deshalb suchen sie verzweifelt nach Erklärungen und Ausreden. Manche erinnern daran, dass er sie zwar ehelichte, als sie sechs Jahre alt war, aber den Liebesakt mit ihr erst drei Jahre später vollzogen hat. Bei den Apologeten heißt es, damals seien selbst manche Neunjährige bereits frühreif und insofern heirats- und geschlechtsfähig gewesen. Dem lässt sich Folgendes entgegenhalten: Erstens bestätigte Aischa selbst, dass Mohamed sich ihr von Anfang an auch sexuell angenähert und fast alles mit ihr getan habe, außer sie zu penetrieren. Auch das ist Sex. Zweitens: Ein neunjähriges Mädchen ist ein neunjähriges Mädchen und damals wie heute ein Kind. Und es war damals keineswegs üblich, dass ein Mann eine Frau mit sechs oder auch erst mit neun heiratete. Wir kennen kein einziges Beispiel aus der Umgebung Mohameds, wo etwas annähernd Vergleichbares geschah. Mohameds eigene Töchter heirateten erst im Erwachsenenalter.

Quelle: Mohamed von Hamed Abdel-Samad, Originalausgabe Oktober 2015, Seite 120-121

Vielleicht war Aischa etwas frühreif. Andererseits spielte sie noch mit Puppen. Soll jeder selbst entscheiden, woran er glaubt.

AlbaniyyahArlen  11.05.2023, 06:53

Aischa hat ihre Pubertät mit 9 erreicht.

BelfastChild  11.05.2023, 19:43
@AlbaniyyahArlen

Früher kamen Kinder viel später in die Pubertät, schau hier. Ein neunjähriges Mädchen bleibt für mich ein neunjähriges Mädchen.

AlbaniyyahArlen  11.05.2023, 19:53
@BelfastChild

Vielleicht kamen kinder viel später in der Pubertät, aber A‘isha nicht, sie kam hingegen früher, und vollzog die Ehe.

vanillakisss22  11.05.2023, 21:58
@AlbaniyyahArlen

Quelle?

Sie war ein Kind! Egal wie Muslime das drehen und wenden.

Dieser ekelhafte Schandfleck wird immer an Mohamed haften. Und als das sollte er auch gesehen werden, selbst von Muslimen.

vanillakisss22  11.05.2023, 22:00
@AlbaniyyahArlen

SIE hat gar nichts vollzogen, sie wurde missbraucht. Den Dreck hat sie sicher nicht freiwillig mitgemacht.