Sportunterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwählen kannst du da gar nichts. Du könntest auf die FOS wechseln, da hast du nur in der 12. Klasse Sport, in 11 und 13 nicht

Normalerweise hast du es eigentlich immer, nur wenn du Abi machst, kannst du halt eine bestimmte Sportart für jedes Halbjahr auswählen. (Gymnasium)

Denk auf der FOS hat man es nur in der 12ten, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Hey soweit ich weis ist Sport Pflicht so wie jedes andere Fach auch