Lehrer werden als nonbinary?

4 Antworten

Wilde Idee: Sich mit dem Vornamen ansprechen lassen? ;)

Ich bin auch Enby, mir ist es zwar prinzipiell egal, ob mich jemand mit Herr oder Frau anspricht, aber ich bevorzuge auch einfach den Vornamen.

Ach, und wenn du dir da Gedanken machst: Gracia Gracioso in Mainz ist sogar Dragqueen und Lehrer.

Zischelmann  09.09.2020, 09:26

Der Tilo Stahlbovs-So hätte ich gerne einen Lehrer gehabt.Ich las das er sich besonders um transsexuelle Kinder kümmert

joangf  09.09.2020, 09:35
@Zischelmann

Ja, wennn ich das so mit meinen Lehrern vergleiche, hätte ich da auch gerne den einen oder anderen ausgetauscht. ;) Das mit den TS Kindern wußte ich noch nicht, aber das ist natürlich super. :)

Würde mich einfach mit dem Vornamen ansprechen lassen.

Ist z.B. in Skandinavien komplett normal

Ich würde mich nur mit meinem Nachnamen ansprechen lassen. So ungefähr: "Guten morgen liebe Klasse!"

"Guten morgen (...(der Nachname))

welches Pronomen benutzen denn deine Freunde um dich zu beschreiben?