Was für Unterhosen tragt ihr?

26 Antworten

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

manchmal habe ich keine an die tage die ich nicht sport mache oder schwimme weil so ist er sehr locker und hat seinen platz aber wenn dann solche enge sport Unterhosen oder die von Calvin Klein oder von Jack Jones truns ohne beule vorne

Ich trage ausschließlich Slips und Jockstraps und kann dies auch nur jedem empfehlen. Sie sehen ser gut aus und tragen sich auch sehr bequem

Ich bin m und 40 Jahre jung. Ich trage nur damen strings oder damen tangas. Bin ein Dwt, und somit trage ich nur damenkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abercombie und Fitch enge Boxer oder Jack&Jones, Calvin Klein aber insgesammt nur Boxer, ist am bequemsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Allgemeinwissen und eine sehr lebhafte Pubertät :)