Findet ihr es schlimm mit W15 bauchfrei in die Schule zu gehen?

AuchKarma  12.09.2023, 15:44

Was genau meinst du mit bauchfrei?

Es gibt da verschiedene Definitionen.

Wie viel sieht man vom Bauch?

MelSo21
Fragesteller

Schon sehr viel

33 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht schlimm, aber unpassend. Gerade wenn Du sagst, dass Du sehr viel Bauch zeigen willst.

Klar kannst Du auch mit 15 bauchfrei gehen. Aber man sollte ein Gespür dafür haben, wo es angemessen ist und wo nicht. Bauchfrei ist ein Freizeit-Look und nichts für auf Arbeit oder in der Schule.

Ich finde mit 15 kann man schon viel Bauch zeigen.Guck dir mal die Jugend an heut zutage als schon mit 11 komplett Bauchfleisch.Deswegen finde ich mit 15 ist ok.

Hallo MelSo21,

ich bin männlich und finde es cool, wenn Frauen generell etwas freizügiger herumlaufen. Das schaut gut aus und ist wunderschön.

Ob Du nun 15, 16, 17, 18, 19 oder 20 ist, ist doch egal.

Und, da seit gestern in Bayern wieder Schule ist, habe ich das auch bei fast allen Mädels gesehen. Insofern ist es wohl normal, wenn es "warm" draußen ist.

Ist doch schön, wenn man etwas zeigen kann und eine tolle Figur hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist normal, trage ich selber auch, im Sommer auch mal nur ein Bralet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 12 und als ich Bauchfrei in die Schule gegangen bin hat niemand was gesagt. Aber man hat halt nicht so viel gesehen nur bisschen über den Bauchnabel. Mit 15 So Richtig Bauchfrei finde ich nicht schlimm. Aber jeder wie er mag.