Kommen die Sportlehrer bei euch auch immer zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich gehe nicht mehr zur Schule 45%
Ja immer! 27%
Nein immer pünktlich 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer!

Eigentlich müssten die doch pünktlich kommen wenn die so sportlich sind

Ich gehe nicht mehr zur Schule

Sportlehrer sind mir aber auch nie durch besondere Unpünktlichkeit aufgefallen. Haben den ganzen Tag in Sporthalle und auf Sportplätzen verbracht und waren schon einsatzbereit, während sich die Schüler noch umgezogen haben.

Ich gehe nicht mehr zur Schule

Unsere Sportlehrer waren z. T. sogar so pünktlich, dass sie mit dem Auto an uns vorbeigefahren sind während wir rechtzeitig dorthin gelaufen sind, sodass wir pünktlich dort waren - und dann einen Anschiss bekommen haben, dass wir angebl. bei rot über die Ampel gelaufen wären, obwohl die Ampel erst rot wurde als wir schon auf der Straße waren, also noch rüberlaufen durften, weil das von der Ampelschaltung her so gedacht ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich gehe nicht mehr zur Schule

Hallo lieber RustyNr4,

Es ist aufgrund der Aufsichtspflicht unverantwortlich, dass dein Sportlehrer oftmals zu spät im Sportunterricht erscheint.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein immer pünktlich

Früher hatte ich einer, der kam immer zu spät und hat uns 10 Minuten früher rausgelassen. Mein neuer Sportlehrer ist leider immer pünktlich.