Kennt ihr jemanden, der oder die Jewelplugs trägt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Trage selber Jewelplugs 57%
Nein 33%
Ja 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage selber Jewelplugs

Aber auch einige meiner Freundinnen tragen welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend

Ich habe einen und hatte ihn ein paar mal vorm Analsex drin, aber ich habe kein Bedürfnis, ihn außerhalb vom Sex, also im Alltag, zu tragen.

Nein

Ich wüßte nicht, daß es representative Zahlen über die Verbreitung von Intimschmuck bei jungen Frauen gibt.

Ich habe ein paar Statistiken aus meinem eigenen Studio, danach ist das KVV ungefähr genauso beliebt wie das Helix, sogar etwas häufiger.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
LauraBVB1000
Fragesteller

Wieviele hast du denn etwa in den letzten 34 Jahren gestochen?

Trage selber Jewelplugs

Jewel müsste aber gar nicht sein da ich denn nicht öffentlich zur schau stelle.

Also Plug und die meisten haben ja ein Steinchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage selber Jewelplugs

Ja ich selber. Kenne aber mehrere die Jewelplugs tragen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung