@ alle Nacktbader und Saunagänger: Welchen Körperschmuck seht ihr bei Frauen am häufigsten am Strand und in der Sauna?
21 Stimmen
17 Antworten
Ich schau nicht direkt hin, aber meistens brust, bauch oder kitzler piercing, mag aber ohne etwas.
Sieht man wen jemand vorbei geht und einer in der Nähe liegt.
...und man daran Interesse hat, in einer Sauna... und das unterscheidet Dich (leider) von den meisten Saunagängern... :-)
Es ist das Piercing was Frauen sich gerne stechen lassen und daher am weitesten verbreitet. Natürlich habe ich dieses Piercing am meisten in meinen Freundinnen gesehen. Ich selber trage auch eins. Was ich nicht verstehe das der Jewelplug welchen ich 24/7 trage nicht oft zu sehen ist.
Piercing widert meinen Mann und mich an. Bei Berührungen möchten wir den Körper der Person fühlen, streicheln und spüren, aber doch keinen metallischen Schrott !!
Super. Und mich würde es sogar noch anwidern, wenn ich das in der Sauna "aufgezwungen" bekomme, denn es sollen ja eyecatcher sein und die müssen dort wirklich nicht sein....
Mache zwar kein FKK aber wenn dann sehe ich beim umziehen oder auch im Verein am häufigsten Christina Piercings. Andere Intimpiercings eigentlich garnicht.
Mal hab ich beim umziehen am Badesee sogar bei zwei Mädchen die damals erst so 13 oder 14 waren schon Christina Piercings gesehen.
Die Frage ist doch, warum schaut Mann oder Frau da so genau hin?
Es geht in der Sauna doch nicht um das begutachten des anderen Geschlechts oder?
Ich finde das unpassend, klar schaut man hin, wenn es offensichtlich zur Schau gestellt wird, aber gaffen oder begutachten finde ich nicht passend.
Also indirekt schaust du dann aber doch schon detaillierter.... loool