1.80 großer Mann kleinen Penis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ein Mann groß ist oder klein hängt vor allen Dingen von der Länge seiner Beine ab bzw. die Länge der Knochen. Die Größe der Organe und Weichteile hat damit wenig zu tun. Deswegen sagt die Körpergröße auch nur bedingt etwas über die Penisgröße aus. Ein sehr kleiner Mann kann sehr gut bestückt sein und ein sehr großer Mann einen kleinen Penis haben.

Ja, kann er. Das krasseste Beispiel von dem ich gehört habe war 1.95 m und nur 6 cm groß.

Wo fängt für Dich denn klein an?

Grundsätzlich ist wohl fast jede Grösse möglich - unabhängig von der Körpergrösse.

Klar!