wie wichtig ist euch die körpergröße des mannes?

13 Antworten

Es ist einfach lächerlich und rein öberflächlich es an der Größe zu entscheiden, erlebe das fast ausschließlich bei meinen 1,70. Obwohl alles andere gut passt und sogar manchmal mehr.

ich persönlich lege auch großen wert darauf, dass der mann größer ist als ich... einfach weil ich mich dann geborgener und zierlicher fühle. bin selbst 178 cm und somit nicht die kleine zierliche. mein letzter partner (3 Jahre waren wir zusammen) war jedoch 2 cm kleiner als ich. war in dem Fall nicht schlimm, da er recht kräftig war und kein halber hahn ;)

2 cm???

Das geht ja mal gar nicht.....gg..............egal wie muskulös..........

0

Der Standard ist Mann>Frau. Aber ist im Allgemeinen Geschmackssache. Aber biologisch ist auch immer der Mann größer gebaut.

Wäre schön, wenn er größer ist, aber nicht sooo entscheidend.

hmm, ich sag mal so es ist "schöner" wenn der mann größer ist als man selbst, aber es ist keine bedingung ;)

Was möchtest Du wissen?