Ist Schuhgröße 44/45 bei 1,78m Körpergröße sehr groß bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Füße sind überdurchschnittlich groß, aber nur einbisschen. Eine durchschnittliche Körpergröße und leicht überdurchschnittliche Fußgröße. Passt schon.

Nein

Hallo Rosenmary!

Völlig normal und habe ich mit 1,78 übrigens auch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Weder besonders groß noch besonders klein, eher typischer Durchschnitt. Da kann sich kein Mann beklagen, "zu kurz gekommen" zu sein, aber er ist eben auch kein besonders hünenhafter Riese.

Ja

mach dir mal darüber keine Gedanken ,ist normal und bestimmt kein trennungsgrund ! Ich gucke nie auf nem Mädel welche Schuhgröße die hat !

Rosenmary
Fragesteller

Wer redet hier von Trennung?

DoroA  17.04.2022, 12:24

Ich finde 44 bei 1,78 sehr suess

Ja

Alles über 42 finde ich bei Männern groß 🙂