Kleine Körpergröße riesen Füße?

8 Antworten

die Jugend heutzutage hat generell größere Füße als früher

Ob du noch wachsem wirst, ist abhängig von deinen Genen, je nach dem wie gross deine Eltern und Grosseltern sind/waren...

45 ist doch okay ;-) , kenne Leute, welche kleiner sind und dieselbe Grösse haben und nicht mehr wachsen. Mach dir keine Sorgen und da du "erst" 16 und männlich bist, wirst du sicher noch bis 21 wachsen ;-) und ansonsten ist das nicht schlimm!

Die Schuhgröße ist nicht abhängig von der Körpergröße. Die kann unterschiedlich ausfallen.

Meine erste Tochter war größer als meine zweite. Und hatte trotzdem zwei Schuhgrößen kleiner.

Du könntest einen Bluttest machen lassen. Anhand der Wachstumshormone kann man das bestimmen c:

Wirst schätzungsweise 1,85 groß werden, habe auch Schuhgröße 45, was extrem kostspielig im Schuhgeschäft sein kann.