Kleine Füße?

9 Antworten

Das ist natürlich schwer, als Erwachsene mal schöne Schuhe zu finden sollten deine Füße so klein bleiben. Aber du wächst ja noch!!! Ab Größe 36 (hatte meine Mutter und hat meine Schwägerin) gibt es "erfahrungsgemäß" ausreichend Auswahl an schicken Frauenschuhen. Darunter muss man leider oft in die Kinderabteilung, was für Erwachsene natürlich nicht so toll ist.

Ich selbst bin 168 cm groß und habe Größe 39 bei Schuhen.

Absolut ok, mach dir da keinen Kopf.

Lieber kleine als zu große Füße

Hallo lena36085,

ich finde kleine Füße bei Frauen/Mädchen total süß.

Meine Tante und meine Mutter hatten auch so kleine Füße : ). Ich war immer ein bisschen neidisch.

Ich selbst habe 37/38, also ganz normal.

Liebe Grüße

Tim34687912  22.04.2021, 22:08

ich bin 14 und habe auch 34/35 aber ich finde es nicht schlimm vorallending ein bisschen schöner als schuhgröße 45 bei mädchen xD

Wendelstein1863  22.04.2021, 22:13
@Tim34687912

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht! Lieber kleine, zierliche Füße : )

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Sei doch froh! 😅 Wo ist das Problem?

Meine Schuhgröße ist so 41 😌 bin aber auch eher groß, von daher passt das schon.🙂

Finde Mädchen müssen keine großen Füße haben. Die haben ja schon die Jungs. Bin 12 und habe 45 bis 46