Welcher Laden ist günstiger?

7 Antworten

Norma und Aldi am günstigsten (Obst/ Gemüse ist meist bei Aldi bessere Quali), dicht gefolgt von KL und Lidl.. Rewe teurer. Da solltest Du bevorzugt nach Eigenmarken gucken.

Lidl, Norma und Kaufland sind günstiger als Rewe. Rewe ist meistens sogar noch teurer als Edeka.

Ich kaufe gerne bei Aldi und Lidl ein, kommt mir viel günstiger als zum Beispiel bei Edeka oder Rewe.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Lidl am billigsten ist. Rewe ist zwar auch günstig, aber Lidl ist meistens noch ein bisschen günstiger. Norma und Kaufland sind in der Regel etwas teurer als die anderen beiden.

Unterschiedlich

bei uns hat Lidl die beste Obstabteilung.

Ich fahre immer eine Runde mit dem Radl und fange bei Lidl an dann kommt Norma dann Aldi