In welcher Hosentaschen haben Linkshänder ihre Handys?

9 Antworten

Ich habe es meist in der linken Hosentasche, bin jedoch Rechtshänder.

Ich denke, somit haben es Linkshänder auch sowohl in der Rechten als auch in der Linken Tasche

Manche haben es links, manche rechts. Jeder ist unterschiedlich.

Meine Tochter ist Linkshänder und trägt das Handy in der rechten Tasche. Auch Gitarre spielt sie wie ein Rechtshänder. Klingt komisch, ist aber bei vielen so.

ich bin Linkshänder und tue es nach Zufallsprinzip in die Tasche, mal links, mal rechts, mal Hose , mal Jacke... auch mal innen.

In welcher Hosentaschen haben Linkshänder ihre Handys?

In gar keiner. Ich (Linkshänder) bin unglaublich mutig und betrete das Freie, ohne mit diesem technischen Hilfsmittel beladen zu sein!