Hollister Reißverschluss rechts?!

3 Antworten

Das ist scheinbar deine erste markenjacke der marke hollister... das ist normal bei dieser marke... Hätest halt vorher schauen müssen !

das ist normal. hollister style halt ;) ist in amerika nicht anders ;)

lg

In Amerika sind die Reißverschlüsse meistens auf der anderen Seite

Gibt es auf Reißverschlüsse an Kleidung Garantie/Gewährleistung?

Hallo,

der Reißverschluss der ein Jahr alten, ziemlich teuren Daunenjacke meiner Freundin öffnet sich seit kurzem einfach so von ganz allein an mehreren Stellen. Die zwei Reißverschlussseiten lösen sich also trotz geschlossenem Reißverschluss einfach so voneinander.

Die Jacke wurde bei Zara gekauft, und die Quittung liegt vor.

Die Jacke befindet sich in einem Top-Zustand, der Reißverschluss ist allerdings trotz vernünftigem Umgang mit der Jacke ganz offensichtlich kaputt.

Gibt es auf sowas per Gesetzt eine Garantiepflicht bzw. Gewährleistungspflicht von 2 Jahren, so dass Zara den Reißverschluss ersetzen müsste?

PS: Es geht hier nicht um den juristischen Unterschied zwischen "Gewährleistung" und "Garantie". Ist schon klar, dass nur eins von beiden in diesem Fall ggf. zutrifft. Vermeidet also bitte Begriffsdebatten…

...zur Frage

Rechtshänder Gitarre für Linkshänder?

Hallo. Ich möchte anfangen Gitarre zu spielen. Allerdings habe ich mir versehentlich eine Rechtshändergitarre angeschafft. Leider bin ich "Linkshänder", erledige aber außer das schreiben alles mit rechts. Muss ich mir eine neue Gitarre zulegen oder kann ich "wie ein Rechtshänder spielen" wenn ich es von Anfang an so lerne? Danke und Lg

...zur Frage

Ich bin Rechtshänder möchte Linkshänder lernen?

Hallo, ich bin seit Jahren Rechtshänder und habe auch mal versucht mit Links zu schreiben, aber das sieht nicht so gut aus wie Rechts. Also was/wie kann man es üben bzw. kann man es überhaupt üben? :-))

...zur Frage

warum gibt es mehr rechtshänder als lingshänder?

hey,

ich frage mich gerade warum es mehr Rechtshänder gibt als Linkshänder. Ich meine, wenn es von den Vorfahren kommt und die früher immer mit rechts schreiben mussten und so, warum gibt es dann überhaupt Linkshänder (Also ich meine das ja jetzt nicht böse.) Aber irgendwann müssen sich doch die rechtshänder an die ,front' gekämpft haben... Warum aber gibt es mehr Rechtshänder?

Freue mich auf alle hilfreichen Antworten und bedanke mich im voraus.

LG

...zur Frage

Wie bin ich Linkshänder geworden?

Nabend, ich hab da nun mal ne Frage undzwar: Wie bin ich Linkshänder geworden und warum nicht Rechtshänder? Ich weiss, ist jetzt eine kreative Frage aber vielleicht kann mir einer sagen wie ich mit rechts besser schreiben kann? Dankeschöööen

...zur Frage

Gibt es mehr Rechts- oder mehr Linkshänder auf der Welt?

warum ist das so? ein typ meinte mal :Wie viele Rechts- und Linkshänder es gibt, hängt davon ab in welche Richtung die Muttersprache geschrieben wird. Wir schreiben von links nach rechts und haben somit mehr Rechtshänder. In Kulturen, in denen von rechts nach links geschrieben wird, gibt es bewiesenermaßen mehr Linkshänder. stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?