The North Face Jacke Reißverschluss falsch rum🤨?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bisherigen Antworten sind kompletter Unsinn. Reißverschlüsse, bei denen der Schieber rechts, also auf der anderen Seite als normal, läuft, stammen aus den USA. Dort ist das aus unerfindlichen Gründen üblich (wahrscheinlich, damit man schneller die Waffe ziehen kann :-)), es hat nichts mit Mann oder Frau zu tun.

Hab mich auch gewundert weil auf den Bildern war ein Mann abgebildet

Ja kenn ich auch so das für frauen der reißverschluss auf der anderen seite ist.