Frage an Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rechts 56%
Links 44%

5 Antworten

Rechts

Wenn‘s mit rechts nicht geht, dann mit links…sind die Erfolgschancen aber auch nicht viel höher😂

Links

Mit rechts greife ich die Flasche und mit links öffne ich sie

7veren⁷

Links

Kronkorken mit rechts und Drehverschlüsse mit links. 😅

Links

Ich hatte mir als Kind mal den linken Arm gebrochen und der war lange in Gips. Danach musste ich zur Physiotherapie und da ist damals nur der linke Arm behandelt/trainiert worden. Das hat dazu geführt, dass der linke Arm für eine zeitlang stärker als der rechte Arm war. Da hab ich dann angefangen, Flaschen mit links zu öffnen. Das habe ich bis heute beibehalten, obwohl der rechte Arm irgendwann dann wieder der stärkere war.