Badtür verschlossen . Schlüssel verloren . Was tun?

6 Antworten

Bei einem Badschlüssel dürfte es sich eigentlich nur um einen einfachen Schlüssel handeln (also kein Sicherheitsschloß). Versuch es mit einem Dietrich oder biege ein ähnlich dünnes Metallstück. Oder nach einem ähnlichen Schlüssel suchen, evtl. von anderen Türen in der Wohnung.

JA!

Mal ganz bilig versuchen mit ner karte visitenkarte oder Payback karte (-> Die ist super) dafür die tür zu öffnen..

wenn du die tür richtig abgeschlossen hast. dann hilft nur:

Schloss ausbauen ist nicht sehr schwer braucht aber 30 min.

Von innen öffnen wenn das geht mit langem metall hacken oder schnur (Viel geduld).

wenn du eine Bad tür hast die abschließbar ist haben manche so einen Punkt wo man mit 5 Cent stück drehen kann. [aber meistens nicht wenn der Schlüssel von ausen passt]

Ich weiß nicht ob es gut ist hier Ratschläge für Türen knacken zu geben ???

Probier mal aus ob ein Schlüssel von einer der anderen Zimmertüren passt da findet sich oft einer der geht.

hallo mir ist das selbe gestern passiert.nur in der küche mein kämmerlein war zu und schlüssel weg.

hab eure einträge gelesen,dacht mir vielleicht steht ja was drin.tätsächlich meine tür is auf dafür tun mir aber die händer weh.hab einen kleiderbügel benutzt.und von der tür hab ich die abblendleiste weg gemacht sodass ich die form des schlüssels erkenn (bartschlüssel) habe meinen hacken dann mit ner zange in etwa dem muster geformt...fummelte ne viertel std. rum tür war auf

DANKE..habe 60 euro gespart hatte m ich schon erkundigt was das kosten würde.

lg tanja