schloss ohne schlüssel öffnen?

3 Antworten

Wenn du Schlüssel von einem Snackautomaten verloren hast, dann sag dem Betreiber bescheid, der lässt dir einen neuen zukommen.

6 mm HSS Bohrer und ein 18v Akkubohrer damit bekommst Du das Schloß in 5 Minuten aufgebohrt.

Aber vorher solltest Du beim Sicherheitsdienst anrufen und das vereinbarte Kennwort nennen, damit die bescheid wissen das es sich um einen Fehlalarm handelt

Bennet2708
Fragesteller

einfach mittig ansetzen auf dem schloss oder wie funktioniert das?

stealthuser  20.08.2023, 17:55
@Bennet2708

Normaler Weise würde ich dort ansetzen wo die Zuhaltungsstifte sitzen - kann man bei diesem Schloss leider nicht gut erkennen aber ich vermute unterhalb. Wenn der Bohrer was taugt und die Akkubohrmaschine richtig Power hat kannst Du auch mittig ansetzen.

Sieht aus, als wäre da was abgebrochen.

Bennet2708
Fragesteller

ne da ist nur eine abdeckung die sich vors schloss schiebt wenn kein schlüssel drinist