Hab schlüssel von Fahrradschloss verloren! wie bekomm ich des Schloss jetz auf?!

17 Antworten

Du musst mit dem Hersteller reden und es irgendwie regeln und beweisen, dass es deines ist!

Ich habe auch ein Schloss mit nur einem Schlüssel.Das benutze ich nur Zuhause und kann den Schlüssel gar nicht verlieren.Außerdem haben die Schlüssel,wie auch beim PKW,immer eine Nummer.Die sollte man vielleicht mal notieren.Dann kann man nämlich den Schlüssel einfach nachbestellen und muss das Schloss nicht vernichten usw.Das nur für die Zukunft.Denn mal viel Spaß beim aufbröseln....

Eine sehr grosse Zange funktioniert wenn es ein kleines Schloss ist. Ansonsten brauchst du einen Winkelschleifer.

mit einem Seitenschneiter oder einer großen Metallzange. allerdings brauchst du dann ein neues

nimm eisspray,einsprühen eine weile warten ein kurzer schlag mit dem hammer und das ding ist auf

Was möchtest Du wissen?