Hab schlüssel von Fahrradschloss verloren! wie bekomm ich des Schloss jetz auf?!

14 Antworten

Es gibt doch diese Schlüsselläden, die Schlüssel kopieren und Schuhe reparieren.

Wenn die Dir abkaufen, dass es Dein Fahrrad ist, sollte das kein Problem sein.

Ich habe auch ein Schloss mit nur einem Schlüssel.Das benutze ich nur Zuhause und kann den Schlüssel gar nicht verlieren.Außerdem haben die Schlüssel,wie auch beim PKW,immer eine Nummer.Die sollte man vielleicht mal notieren.Dann kann man nämlich den Schlüssel einfach nachbestellen und muss das Schloss nicht vernichten usw.Das nur für die Zukunft.Denn mal viel Spaß beim aufbröseln....

Du musst mit dem Hersteller reden und es irgendwie regeln und beweisen, dass es deines ist!

Ich geh einfach zum Schlosser, Da ich beiweisen kann das es MEIN Fahrrad ist

Eine sehr grosse Zange funktioniert wenn es ein kleines Schloss ist. Ansonsten brauchst du einen Winkelschleifer.