Fahrradschloss knacken-kosten

3 Antworten

''Falls'' du dein Fahrradschloss danach nichtmehr brauchst -> Bolzenschneider. wenn dein Fahrradschloss ein Teures gutes ist dann würde ich eher zu einer Flex greifen! ob du das Schloss auf die Sanfte art ohne Schlüssel aufbekommst weiß ich nicht, aber ich glaub kaum das dir das weiterhilft wenn du sowieso kein Schlüssel mehr hast. Ich denk eher nicht das es ein Schlüsseldienst gibt der dir dein Schloss knackt ;-)

Gruß Tosty

Bolzenschneider oder Flex. Falls beides nicht vorhanden, einfach mal bei einer Autowerkstatt vorbeischaun. Die werden dir das umsonst durch schneiden.

Ja, Du kannst es einfach mit einer Eisenzange knacken. Die bekommst Du im Baumarkt für 10-20 Euro. Sei aber vorsichtig.