Fahrrad schloss geht nicht auf?

5 Antworten

(Für dich) hochwertiges Fahrrad? Lasse dir eine Akkuflex herbei bringen und bleibe vor Ort. Eventuell hat jemand versucht, den Schließzylinder aufzubrechen, oder absichtlich zerstört, um es später in Ruhe selbst mit Bolzenschneider oder Akkuflex zu knacken.

Nico20058septem
Fragesteller

Danke für die Antwort. Haben das Schloss gestern mit einer Metallsägen durchgesägt da wir Glück hatten das dort was am Schloss gebrochen war und somit direkt die drähte Durchsägen konnten.

WD40 oder Ballistol 👌

Nico20058septem
Fragesteller

Bringt leider nichts alles schon versucht

Wenn du eins mit einem Code hat ist es ziemlich einfach du musst von 000 bis 999 alle Ziffern ein geben bis es irgendwann klappt. Wenn du mit Schlüssel hast kann evtl. eine Haarnadel helfen das geht auch schnell und du kriegst es auf.

So war es bei 5 Minute Crafts und es hat geklappt. . .

Nico20058septem
Fragesteller

Wird bei dem Schloss nichts bringen da es eine hohe Sicherheit für sowas hat

Das Schloss ist vermutlich verklemmt, das hatte ich auch schon. Besorge dir Schmiermittel, ich nutze das W5 Universal Schmiermittel, und träufle das ins Schloss. Dann den Schlüssel mehrfach rein und rausziehen, damit sich das Schmiermittel verteilt. Bei mir hat das Schloss danach wieder funktioniert. Bei Rewe bekommst du das Schmiermittel.