Türschloss aufbohren fehlgeschlagen?

4 Antworten

Gestern sah ich eine Reportage über Wohnungseinbrüche in Deutschland, in der die Polizei demonstriert hat wie einfach es ist Fenster und Terassentüren aufzuhebeln. Wenn die Wohnung im EG, oder ersten OG liegt, wäre die Selbsteinbruchsvanriante vmtl besser geeignet als die Türe mit Gewalt einzutreten (teuer).

Alternativ einfach beim Baumarkt für vergleichsweise wenig Geld eine potentere Bohrmaschine leihen - viele Baumärkte bieten solch einen Leihservice an.

Ihr habt viel zu hoch gebohrt, versuche es mit einem 3mm Bohrer weiter unten und danach nochmal mit einem 8mm Bohrer hinterher. Wenn es 4-mal deutlich geknackt hat nicht mehr weiterbohren.

Scüsseldiensf anrufen oder zu Freunde gehen die einen Ersatz habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß