Tür Zylinder und weiteres?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Tür 0%
Schloß 0%

1 Antwort

das kommt darauf an was du für einen Zylinder hast, es gibt welche die man von beiden Seiten so schliessen kann obwohl auf der anderen Seite ein Schlüssel steckt, mußt du mal mit einen Zweitschlüssel ausprobieren.

Wissenswert756
Fragesteller

Mein Schloß besitzt kein Not und gefahren Funktion

Schubert610  08.07.2023, 11:13
@Wissenswert756

das meine ich auch nicht, steck mal einen Schlüssel in den Zylinder, und nun steckst du den zweiten Schlüssel in die andere Seite und versuchst zu schliessen, es gibt Zylinder die sind so lang das es funktioniert, wenn nicht dann geht es eben nicht.