Türschloss kaputt welche Art von Dienstleistung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht ein Tischler,aber mit etwas Holzleim und längeren Schrauben kannst Du es selber machen

andie61  30.03.2021, 23:10

Danke für den Stern,Gruss andie

das ist eine kleiner handwerkliche Tätigkeit, das bekommt man in der Regel selber hin den Türbeschlag zu erneuern

Einen Schlosser. Das ist ein Schließblech. Kostet nur wenig Euro. (Also zumindest das Material.)

Also das kann wohl am einfachsten ein Schreiner/Tischler. Sollte ein Schlüsseldienst auch können. ( Also nicht Aufsperrdienst)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung