Schlüssel steckt im Schloss fest

3 Antworten

Schraube den Beschlag ab. Nimm die Rohrzange und breche den Zylinder. Dafür sollst Du den nach rechts-links wackeln, der wird an der stelle, wo M5 Befestigungsschraube reingeht – brechen. Nimm beide Zylinderhälften raus und vergesse nicht die Schließnase des Zylinders und evtl. Kupplungsteile aus dem Einsteckschloss rauszuangeln. Baue den neuen Zylinder rein. Hat der alte Zylinder so genannter Gefahren- oder Not und Gefahrenfunktion (Zylinder kann man von Außen aufschließen, wenn der Schüssel von innen steckt) gehabt? Diese Zylinder haben sehr feine kleine Kupplung drin, die sehr schnell kaputt geht, falls diese Funktion (aufschließen beim steckendem von innen Schlüssel) regelmäßig benutzt wird. Steht es auf dem Schlüsselkopf zufällig noch WERU oder Winkhaus drauf? Bist du kein Handwerker – hohle lieber einen Profi zu Hilfe.

Hi,hatte das Problem auch mal,aber bei mir gings mit ganz hartem ziehen raus.Wenns nicht geht dann würde ich Schloss auswechseln.

Sicherheitsschlüssel ? bekommst du die Tür denn auf ? wenn ja dann nehme mal ein Kreuzschrauben Zieher und dann schraubst du die lange schraube in der Fals raus dann müsstest das ganze schloss raus ziehen können wahrscheinlich musste dir dann ein neues schloss kaufen da der schlüssel abbrechen wird. kanst du denn schlüssel noch ein bissen rein drücken ? wenn ja dann mach das und dann wieder ziehen immer so weiter vieleicht geht er so raus aber sonst fällt mir nix mehr ein was du machen kannst ohne das er abbricht

mfg

Wie kann ich meine Zimmertür ohne einen Schlüssel verschließen?

Habe meinen Zimmerschlüssel verloren. Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten die Tür zu verschließen egal wie, hauptsache sie ist zu !!!

...zur Frage

fahrrad schlüssel steckt im fahrrad schloss fest!was machen?

fahrrad schlüssel steckt im fahrrad schloss fest!!!was machen???

...zur Frage

Schlüssel im Schloss was tun?

hallo , erst mal ist der Hausschlüssel im Schloss aber halt nur ein Teil, da die spitze vom Schlüssel abgebrochen ist und drin steckt meine Frage ist, ob man ins Schlüsselloch bohren kann bitte DRINGEND ANTWORTEN

...zur Frage

Schlüssel steckt von innen im Schloss fest!

Hey nachdem ich meine haustür abgeschlossen habe bekomme ich den Schlüssel nicht mehr raus er lässt sich noch ein Stück nach rechts derehen aber ich bekomme ihn nciht rausgezogen und auch nciht nach links gedreht ??? was soll ich machnen

...zur Frage

Schlüssel bei Autotür abgebrochen, Bart steckt im Schloß, wie bekomme ich ihn wieder raus?

Hilfe mein Autoschlüssel ist abgebrochen, nun steckt die eine Hälfte im Schloß! Wie bekomme ich den Schlüssel aus der Fahrtertür / dem Türschloß wieder raus? Bitte gebt mir mal nen Tip: Danke im Voraus

...zur Frage

Schüssel steckt im Schloss fest, was tun (mit Bild)?

Folgendes:

Ich wollte die Tür ganz normal aufmachen weil es verschlossen war. Da hab ich das halt gedreht und plötzlich ging der Schüssel einfach kaputt... Nun steckt ein Teil im Schloss und ich habe keine Ahnung, wie ich das raus holen soll..

Es ist halt immer noch verschlossen und nun kann ich es gar nicht mehr aufschließen :/

Was soll ich tun??? :(

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?