Schluss machen oder nicht?

5 Antworten

Ich finde das echt scheiße. wenn der ihn nicht gut geht trotzdem muss man nicht Schluss machen mir geht's auch im Moment nicht gut aber ich mache mit meinem Freund nicht Schluss. Das ist Kindergarten für mich eine Probleme hat dann bedeutet er mit seiner Freundin reden und sagen ich habe Probleme und dann kann sie den trösten und vielleicht auch helfen.

Als ich 22 war, kam ich mit einem 18-Jährigen zusammen.... wir hatten tolle 8 Monate... dann trennten wir uns, weil er sich zu jung fühlte... nach weiteren vier Monaten kamen wir wieder zusammen... uns war egal, wer was mit wem hatte... wir interessierten uns nicht dafür.... wir hatten nur Augen für uns... es folgten nochmal 8 wundervolle Monate und gingen wieder auseinander... er fühlte sich immer noch zu jung für so eine feste Bindung.

Ich liebte ihn so sehr, das ich ihn gehen lassen konnte... Ich war glücklich, wenn er es war... wir verloren uns aus den Augen... er heiratete eine andere und ich heiratete nach ihm auch...

Ich würde es immer wieder so machen.

Jemand der einmal Betrügt, macht das oft auch noch ein zweites oder drittes mal. Jemanden anzubettelt in einer Beziehung zu bleiben ist nie der richtige Weg. So zeigst du ihm, dass er sich alles erlauben kann und macht mit dir was er will. Zeig ihm keine Abhängigkeit und versuche auch du dich erst mal selbst zu finden. Sobald du dich selber liebst werden dir viele Dinge klar. Dann wirst du merken dass du so etwas nicht verdient hast. DU VERDIENST BESSERES. Du solltest nur von dir selbst abhängig sein und sonst von niemandem. Du bist noch jung und wirst noch vielen Menschen begegnen, also alleine wirst du ohne ihn nicht sein. Steh die Trauer durch, lenk dich ab, gehe ihm am besten komplett aus dem Weg so gehts meist am schnellsten. Danach geh raus villeicht auch mit Freunden die du früher hattest oder geh auf Menschen zu. Hoffe ich konnte irgwie helfen. Viel Glück

Ps. Ja das wird ne harte Zeit aber wenn du das durchgestanden hast bist du Stärker und hast Leute um dich herum, die dich genau so schätzen wie du sie.

Guten Tag

Allein dass du schon fragst zeigt dass du nicht glücklich bist und eine Beziehung sollte glücklich machen

Und ich persönlich halte nichts von beziehungspausen entweder man ist zusammen oder nicht

Doch Beziehungspausen selbst sind nie eine Garantie

Auch hat er dich betrogen es gibt auch keine Ausrutscher er scheint nicht die reife für eine Beziehung zu haben gut du solltest ihn auch mehr Freiraum geben doch dennoch tut dir die Beziehung nicht gut ich würde Schluss machen

Auch ist mir aufgefallen dass du abhängig von der liebe bist liebe selbst ist ein normales Bedürfnis nur wird man krank seelisch wenn man es als Sinn sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Hilfe ey.. sowas nennt man keine Beziehung sondern absolut toxische Abhängigkeit.

Lass ihn gehen..

Sex mit einer anderen sollte dir längst zeigen das er weiter gezogen ist. Da hilft auch kein Päuschen und kein Abstand.. sowas bringt in einer eh kaputten Beziehung nichts mehr