Was ist los mit ihm?

Bero2  21.05.2023, 14:25

Was hast du ihm gestern geschrieben als er dir Herzen geschickt hat und nach einem Treffen fragte? Hast du überhaupt geantwortet?

verreisterNutzer
Fragesteller

„Ja, mega gerne“ und auf sein Herz hab ich auch ein Herz geschickt

2 Antworten

Vielleicht steckt jemand anderes dahinter? Wäre nicht ganz unmöglich.Könnte aber sein , dass die Person keine Zeit hatte. Wie wär’s , wenn ihr euch auf irgend einer Weise treffen könnt und es zusammen besprechen könnt.

Vielleichtmusd er ja Arbeiten oder hat grade Andere sachen zu tun

nur weil dir jemand nicht diereckt antwortete heißt es nicht das er dich weniger mag