bauch hängt bitte um hilfe leute!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein großes Problem...Meist taucht dies bei übergewichtigen auf. Pass auf dein bauch war mal ne lange zeit lang dick,dass heißt er muss sich ausgedehnt haben. Jetzt wo du dünn bist ist dein magen immer noch ausgedehnt und das ist ein sehr großes Probelm. Ich weiß auf jedenfall dass man dies oft operativ weg macht aber ob dies einfach so weg geht weiß ich nicht. Also mit deiner ernährung oder so hat dies nichts zu tun entweder wird dein bauch von selber wd normal oder nur operativ(glaube ich zumindestens). Es ist wie mit einem Luftballong.Anfangs ist er schwer aufzublasen doch macht man die soft so dehnt er sich aus aber wird nie wieder so steif und nie wieder schwer aufzublasen.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen oder wenigstens nahe bringen dass es nichts mit der Ernährung oder dem sport zu tun hat.

Gegen Hautlappen hilft nichts außer einer OP denke ich :(

Das hilft wahrscheinlich nur ne Hautstraffung.

Danke für die schnellen antworten erstmal, Ne also ne op hab ich aufkeinen Fall vor. Ich habe auch keine Streifen am bauch oder so, Der Magen ist bei mir Grad so:wenn ich zu viel esse Krieg ich unnormale bauchkraempfe. Als ich dick war war dies nie so :( Also keine Diät ?

Was möchtest Du wissen?