Wie lange dauert es 85 kg Muskelmasse mit 10%kfa zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Das wird ohne Anabole Steroide mindestens 3 Jahre dauern.
Als Anfänger kann man sowieso nicht sein volles Potential ausschöpfen, weil das Wissen dazu einfach nicht da ist.
Wenn du dich perfekt ernähren und trainieren würdest, wäre das in 2 Jahren vielleicht machbar.

Wer sagt, dass das in z.B. einem halben Jahr möglich ist, hat keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derda2000
28.07.2016, 23:44

Sorry das ich jetzt so blöd komme aber ich habe in drei Monaten 15+Kilo mit nur geringen fett Anteil aufgebaut (finde ich ) und das was du das sagst finde ich schon unrealistisch zumindestens die drei Jahre 


0

Also das kommt denke ich auf dein Training, Ernährung und deinen Körper an. Du musst 5Kg masse Aufbauen und dann definieren. Ich empfehle dir auf 88Kg zu gehen und dann 3 Monate Defi. 

Müsste reichen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
28.07.2016, 22:42

88Kg, weil du bei der Defi wieder Muskelmasse verlierst. 

0

Deine Frage ist sehr widersprüchlich.
Aber wenn du wirklich sehr hart trainierst, dann brauchst du für 15kg Muskelmasse mindestens 2 Jahre.

Wenn nicht sogar mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?