An die Frauen: Ist das schon zu viel Muskelmasse oder findet ihr so noch okay?

BODY - (Mädchen, Sex, Jungs)

26 Antworten

Ein austrainierter Körper der obendrein noch gut definiert ist, sieht schön aus.

Allerdings bevorzuge ich da die "Modelle" Balett/Berufstänzer und Kampfsportler. Da kommen zur Optik noch Beweglichkeit und Geschmeidigkeit und die damit einhergehenden eleganten Bewegungen. DAS ergibt für mich ein stimmiges Gesamtbild und ein hohes Maß an Attraktivität.

Da in der Frage steht, das du diese Muskel Masse wie auf dem Bild erreichen willst, kann ich dir die frage nicht beantworten weil ich nicht sehen kann wie Trainiert dein Körber im jetzigen Moment ist!

Für mich wäre es schon ein wenig zu viel. Natürlich ist ein Trainierter Körbers ansprechender als ein Schwabbeliger (Sorry für den Ausdruck!) aber jeder hat ein anderen Geschmack was Attraktivität angeht.  

 

 

 

1. Mir gefällt es sehr gut. Darf gerne auch noch etwas mehr sein.

2. Wenn du so aussehen willst, brauchst du neben perfekt angepasster Ernährung entweder wahnsinniges Glück mit deiner Genetik, oder eben du hilfst nach. Ersteres super. Zweiteres sehrKacke weil dann hat "Frau" von dir im Bett nämlich gar nichts mehr. Eigentlich für Normalos nicht machbar, ohne "Hilfe". Da ja neben dem Bodybuilden noch der normale Alltag ansteht. Außer du machst das beruflich, von dem geh aber in diesem Fall nicht nicht aus. Die Frage wirkt dafür zu kindisch.

So einen Körper kann theoretisch fast jeder erreichen, da muss man nicht entweder eine gute Genetik haben oder stoffen.

0
@TimTon96

Sondern? Entweder du hast den die geeigneten körperlichen Voraussetzungen, oder eben nicht. Dann wird nur durch pure Anstrengung, das was auf dem Bild ist nicht erreicht... und die Gleichmäßigkeit (wie hier das Sixpack) ist auch genetisch festgelegt. Mein Freund, Bodybuilder, hat zB. kein ganz so symmetrisches Sixpack. Nur das wird sich nie Ändern, da die Muskeln eben so "angelegt" sind.

0

Was möchtest Du wissen?