wie weit kann ich den kfa innerhalb von 2 wochen senken?

5 Antworten

Nein, dann müsstest du ja über 2 Kg reines Fett loswerden in der kurzen Zeit....

Das wird nicht funktionieren....

Fett am Bauch geht nur sehr schwer weg, das kann durchaus etwas länger dauern. Aber Sport mit gesunder Ernährung werden auf Dauer helfen.

das schaffst du nicht in 2 wochen.

Wie siehts mit dem wichtigsten von sllen aus - Ernährung?!

Hallo! Baue eine Variante ein, einen Sport mit einem extremen Kalorienverbrauch, denn Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, bieten sich im Studio Crosstrainer oder Stepper an. 2 x pro Woche je 30 Minuten und langsam - aerober Bereich. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium