wie weit kann ich den kfa innerhalb von 2 wochen senken?

5 Antworten

Hallo! Baue eine Variante ein, einen Sport mit einem extremen Kalorienverbrauch, denn Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, bieten sich im Studio Crosstrainer oder Stepper an. 2 x pro Woche je 30 Minuten und langsam - aerober Bereich. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Fett am Bauch geht nur sehr schwer weg, das kann durchaus etwas länger dauern. Aber Sport mit gesunder Ernährung werden auf Dauer helfen.

Nein, dann müsstest du ja über 2 Kg reines Fett loswerden in der kurzen Zeit....

Das wird nicht funktionieren....

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

Die Frage ist ein bisschen schwer zu formulieren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob die eigenen Bauchmuskeln schon groß genug gewachsen sind, dass man den Sixpack gut sieht wenn man seinen KFA senken würde. Natürlich weiß ich, dass man einen Sixpack nur mit dem richtigen Körperfettanteil sieht, allerdings ist es deutlich einfacher, die Muskeln in der Massephase mit den Nötigen Nährstoffen zum wachsen zu versorgen, wie wenn man mit der Ernährung auf einen niedrigen KFA achtet. Wie kann ich also herausfinden, wann ich wieder in die Defiphase gehen sollte, weil die Bauchmuskeln groß genug gewachsen sind, ohne “einfach mal den KFA zu senken und schauen wie es aussieht ”?

...zur Frage

Trotz leichtem Untergewicht kfa senken?

Hey Leute, ich gehe jetzt seit 9 Monaten ins Gym und sehe auch Resultate, bloß leider keine große Entwicklung bei der Bauchmuskulatur. Für einen Sixpack müsste ich meinen kfa senken, jedoch habe ich leichtes Untergewicht (185 cm, 65 kg), jetzt stellt sich mir die Frage ob das etwas bringt? Ich befürchte das durch den geringeren Körperfettanteil meine Rippen sichtbar werden. Bringt es also was in Definition und kfa senken zu gehen oder lieber in die Muskelaufbauphase? Danke schonmal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?