macht kfa senken sinn?

aktueller stand - (Telekommunikation, Körperfettanteil, senken) aktueller stand 2 - (Telekommunikation, Körperfettanteil, senken)

1 Antwort

auf jeden Fall schaut es bei dir schon sehr gut aus, und interessant wäre es zunächst einmal zu wissen, welchen Körperfettanteil du derzeit aktuell überhaupt hast? Dies kannst du am besten mit der Hautfaltenmessmethode mittels eines Calipers ermitteln. Um den Körperfettanteil zu senken, musst du absolut konsequent auf deine Ernährung achten. Du musst zwar satt werden, musst aber auf die Kalorien achten. Außerdem musst du viel sporteln, und zwar Ausdauer- und Krafttraining. Durch das Ausdauertraining verbrennst du mehr Kalorien als du zu dir nimmst, und durch das Krafttraining (in Verbindung mit einer ausreichend eiweißreichen Ernährung) erhältst du nicht nur deine Muskulatur, sondern kannst auch bei entsprechend intensivem Training Muskulatur weiter aufbauen. Deine Trainingsergebnisse für ein Jahr Training sind sehr gut.